Unsere Vorteile

Durch unser umfangreiches Portfolio im Bereich der Steuerungstechnik können wir flexibel auf alle Kundenspezifischen Anforderungen reagieren.

 

Hierdurch und durch die Anzahl unserer Mitarbeiter in den einzelnen Bereichen können wir unseren Kunden auch ein gewisses Maß an Sicherheit und Flexibilität garantieren, was uns durch eine hohe Kundentreue und Bindung von zahlreichen Kunden im Bereich des Maschinenbaus und der Automobilindustrie auch immer wieder bestätigt wird.

Allein im Bereich der SPS-Softwareentwicklung sind aktuell 15 Mitarbeiter beschäftigt. Hier haben wir uns insbesondere auf die Entwicklungsumgebungen Siemens Step7 und TIA-Portal sowie auf die Entwicklungsumgebungen CoDeSys und TwinCAT spezialisiert. Darüber hinaus sind wir bei der 3S-Smart Software Solutions GmbH bereits seit vielen Jahren als Systempartner gelistet.

 

Aber auch durch unsere anderen Bereiche mit 3 E-Plan P8 Arbeitsplätzen sowie 6 Mitarbeitern im Schaltschrankbau und der Anlagenverkabelung, ist es uns möglich, flexibel und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren und auch größere Produktionsanlagen termingerecht umzusetzen.